Dienstag, 4. Januar 2011

Spuren


Unübersehbare Spuren hinterlassen wir dann,
wenn wir den Mut haben,
Wege zu gehen,
die vor uns noch niemand gegangen ist...

Text: Ernst Ferstl
Photo: Spuren im Schnee

Kommentare:

  1. Schön in Wort und Bild!!
    Wünsche dir einen mutigen und trotz Sonnenfinsternis sonnigen Tag!!!
    Herzlich und bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da ist was wahres dran. Ich kenn den Spruch so: Nur wer neue Wege geht, kann auch Spuren hinterlassen. Ist schon eine Weile so ein Lieblingszitat von mir. Man sollte nur öfter mal dran denken.
    Liebe Grüße zu dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ..na dann mal auf zu neuen Wegen -oder heißt das Ufern? Na egal, hauptsache eine kleine Spur hinterlassen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine treffende Wortbildkombi! :-)

    Lieben Gruß an dich. Bina

    AntwortenLöschen
  5. @ Smilla
    die Sonne war um diese Zeit leider nicht zu sehen - LG Siglinde

    @ Sandra
    das sollte man mit mehreren Zitaten beherzigen, werden aber vielleicht zuviele. Nehmen wir uns doch deshalb jeden Tag eines vor :) Siglinde

    @ Birgitt
    ich glaube es heißt zu neuen Ufern, aber wie du schon schreibst, egal - Hauptsache Spuren. LG Siglinde

    @ Bina
    Danke dir - LG zurück, Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Wortbildkombination. Ich kenne den Satz auch so, wie bei Frau Kampi. Wünsche Dir einen schönen Tag. Lieben Gruss. Bei uns war gestern nichts mit Sonnenfinsternis. Nur trüb und Nebel :-(

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog und besonders dieser post gefallen mir sehr gut. Auf Wiedersehen von Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. @ Simone
    leider hat man bei uns auch nichts von der Sonnenfinsternis mitbekommen. Danke dir für deinen Besuch - Siglinde

    @ Luzia
    Herzlich willkommen hier auf meinem Blog, freue mich über deinen Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...