Donnerstag, 13. Januar 2011

Gegenlicht


Wer über seinen Schatten springt,
hat pötzlich die Sonne im Gesicht.

Text: Anke Maggauer-Kirsche
Photo: Sonne über dem Etschtal

Kommentare:

  1. Wieder einmal alles Wahre hinter diesem Spruch - und genial schönes Bild dazu!
    Einen schönen Tag wünsch ich von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. perfekt - Spruch und Bild!
    Dieser Text tut mir jetzt grad gut - der Besuch bei Dir ist ein perfekter Start in den Tag.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    wunderschön und perfekt - besser kann man es nicht machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Stimmung auf dem Bild.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Werde es versuchen.....aber wo bleibt denn nur die Sonne!!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht fantastisch auf mit dem Gegenlicht und die Schaerfe vom Zaum ist beeindruckend, der Rest natuerlich auch:-)

    saludos Ruediger

    AntwortenLöschen
  7. die dächer werd ich mir demnächst ansehen :)
    und das ist wieder ein sehr schönes bild. der ort, an dem es geschossen wurde, kommt mir sehr bekannt vor..
    schönen abend dir!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Foto, was für ein toller Text und was für eine geile Zusammenstellung. Du hast einfach immer das richtige Händchen für die Dinge, die zusammenpassen. Echt klasse. lg aNette

    AntwortenLöschen
  9. @ Ida
    danke für deinen Besuch - LG Siglinde

    @ Renate
    Ich freue mich, daß es dir gefällt und du bei mir hier vorbeischaust - LG Siglinde

    @ Jutta
    danke dir für dein Kompliment - LG Siglinde

    @ Smilla
    dann komm bei uns vorbei, für die nächsten Tage ist wieder Sonnenschein pur angesagt :) Siglinde

    @ Rüdiger
    dein Kommentarv freut mich sehr - Ciao Siglinde

    @ Magdalena
    die findest du sicher :)
    Ich denke mal, daß du auch erst vor kurzem an dieser Stelle warst - LG Siglinde

    @ aNette
    ich freue mich sehr über dein Komplment, du findest immer wieder die passenden Worte, an denen muß ich noch üben - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne perspektive.. lg manfred

    AntwortenLöschen
  11. @ manfred
    danke dir, freut mich - dir ein schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...