Mittwoch, 5. Januar 2011

Das Leben ist bunt...


...auch wenn der Alltag manchmal grau erscheint,
so sind es gerade die kleinen Freuden,
die Farbe in unser Leben bringen.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Graffitikunst in New York

Kommentare:

  1. Na das nenn ich doch mal ein tolles Foto. Sehr interessant. Der LKW schaut ja schon cool aus.
    Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Firma, der der LKW gehört, war die Freude über die Farbe sicher nicht ganz so groß. Aber cool aussehen tut das Graffiti auf jeden Fall.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    finde, etwas Farbe tut uns jetzt doch mal gut - oder? :) LG Siglinde

    @ Sandra
    Mein Sohn hätte liebend gerne mitgemacht :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich bin ja schon lange voll Bewunderung für Deine Fotos. Auch dieses ist wieder echt stark.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja - manachmal ist es bunt und einfach wundervoll :-)))

    AntwortenLöschen
  6. @ Jutta
    danke dir für deinen Besuch und dein Kompliment, schönen Abend noch - Siglinde

    @ Manu
    du sagst es - manchmal, und hoffentlich immer öfter - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. @ Anett
    danke dir für dein Kompliment und willkommen hier - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. HaHa, was für ein cooles Motiv....
    Du machst superschöne Photos, ganz wunderbar!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. @ Christine
    herzlich willkommen hier auf meinem Blog und vielen Dank für das nette Kompliment vom anderen Ende der Welt - LG nach Neuseeland, Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...