Montag, 3. Januar 2011

Samen


Mögen aus jedem Samen. den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf daß sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Text: aus Irland
Photo: Samen der Waldrebe im Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Huhuu, erst einmal wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute im neuen Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Ich freue mich schon auf die neuen Fotos und Sprüche von Dir. Das Foto ist traumhaft und der Spruch gefällt mir auch sehr. Den muss ich mir mal merken, für Geburtstagskarten. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses Funkelnde Licht :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    .. und wie war dein Urlaub bei uns in Südtirol?
    Wünsche dir auch alles Gute und freue mich über deinen Besuch und hoffentlich noch viele weitere. LG Siglinde

    @ Heike
    Danke, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freue mich sehr, daß du, liebe Siglinde, auch in diesem Jahr weiter machst mit deinen täglichen Fotos und Sprüchen, das verspricht wieder die tägliche kleine Aus- und Bedenkzweit. Danke.
    Dir wünsche ich für 2011 alles Gute und viel schönes,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. @Siglinde: der Urlaub war sehr schön und vorallem erholsam, ......nur, die Wäscheberge, die jetzt zuhause warten, die mag ich nicht so *fg* Bis dann...

    AntwortenLöschen
  6. @ Birgitt
    es macht mir einfach sehr viel Spaß. Freue mich über deine Besuche weiterhin und wünsche dir auch alles Gute - LG Siglinde

    @ Bina
    ich mag Wäsche auch nicht, besonders fies ist das Bügeln :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siglinde,
    das ist ein wunder-wunder-schönes Bild! Hat mich gleich gefangen.
    Ich schau jetzt öfter bei Dir vorbei - vielen Dank für den schönen Blog!
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. @ Renate
    herzlich willkommen hier. Freue mich, wenn dir meine Bilder gefallen und auf deine Besuche. Ich war auf deiner Seite und wollte einen Kommentar schreiben, aber keine Kommentarfunktion gefunden. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde, an meiner Seite muß ich da wohl noch arbeiten... aber ich freue mich hier über Deine Antwort! Ich mag Deine Bilder sehr und komme bestimmt noch oft hier vorbei! (Bin ja auch schon wieder hier :-) ...)
    Alles Gute und viele Ideen wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. @ Renate
    Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar hier - schade, daß du die Kommentarfunktion ausgeschalten hast - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön! Danke auch für die weitere Aufklärung. :-)

    AntwortenLöschen
  12. @ colognelia
    danke dir und bitte gerne :)) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...