Freitag, 14. Januar 2011

Ruhe


Mögest du Ruhe finden,
wenn der Tag sich neigt und deine Gedanken
noch einmal die Orte aufsuchen,
an denen du heute Gutes erfahren hast.

Text: aus Irland
Photo: Straße nach Tall

Kommentare:

  1. dein bild strahlt wirklich viel ruhe aus!! von wo aus wurde die aufnahme gemacht? dir ein schönes wochenende.. liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Siglinde. Das Bild strahlt so viel Ruhe aus und Zuversicht für einen neuen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. @ Manfred
    Kennst du dich in der Gegend aus? Ich habe es von der anderen Talseite geschossen, wo man zur Gompm Alm hochgeht. Du kannst auch noch hier schauen - http://photogedanken.blogspot.com/2010/12/dein-bestes.html - hier sieht man auch diese Bäume oder hier - http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/12/tallner-winter.html die ganze Story - LG Siglinde

    @ Sandra
    danke dir, freue mich immer über deine Kommentare, auch nur über ein "schön" - Danke LG Siglinde

    @ Jutta
    ich freue mich sehr, daß es dir gefällt und übe deinen Kommentar - LG SIglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...