Samstag, 22. Januar 2011

Schönes auskosten


Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Text: Oscar Wilde
Photo: Schokotörtchen

Kommentare:

  1. Ein ebenso schöner wie wahrer Spruch...
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich am Wochenende tun.

    Dir ein erholsames WE, Siglinde. :-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich recht. Ab und zu sollte man der versuchung wirklich mal nachgeben. Und wer könnte so einem Törtchen auch wiederstehen. Du hast es sichr mit großem Genuss verspeist!
    Liebe Grüße an dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm...das sieht super lecker aus!! Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...danke fürs ERinnern, bin gleich nochmal zum Schokoladefach...
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, im Moment versuche ich, sämtlichen Versuchungen zu widerstehen. Aber im Prinzip ist der Spruch goldrichtig und Deine Leckerei passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mein schlechtes Gewissen jetzt grad zunichte ... hab ich doch grad vorhin das dritte Mal vom wunderbar süssen Schoggikuchen genascht :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. @ Inge
    dir auch ein schnes WE - Siglinde

    @ Bina
    geniese es - LG siglinde

    @ Sandra
    es war ein leckeres Dessert als Abschluß eines fantastischen Essens - LG Siglinde

    @ Andrea
    wünsche dir auch ein schönes WE - Siglinde

    @ Birgitt
    ich möchte aber nicht daran schuld sein:))
    LG Siglinde

    @ Jutta
    danke dir , ich versuchs auch, fällt mir aber schwer - LG Siglinde

    @ Ida
    diesen Versuchungen kann man schwer widerstehen, nicht wahr - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...