Donnerstag, 20. Januar 2011

Sinne


Pflanzendüfte sind Musik für unsere Sinne.

Text: aus Persien
Photo: Lavendelblüte

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Spruch zu einem wunderschönen Foto! Ich liebe Lavendel und könnte mich da direkt reinlegen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beim Anblick deines Fotos den Duft von Lavendel in der Nase! Und so ganz leise französische Musik...
    Aber ehrlich gesagt ist das kein Wunder. Habe ich doch gerade gestern für meine Freundin mit dem franz./elsässischen Restaurant eine hübsche Deko mit Lavendel gemacht.
    Liebe Grüße zu dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, liebe Siglinde. Auf dem Bild wird die Lavendelblühe zum absoluten Mittelpunkt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra, Frau Kampi Sandra
    Ich liebe den Duft und die Farbe dieser Blüten
    LG Siglinde

    @ Jutta
    danke, freut mich sehr, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...