Donnerstag, 27. Januar 2011

Reichtum



Der große Reichtum unseres Lebens
sind die kleinen Sonnenstrahlen,
die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Text: © Reinhard Becker
Photo: Blick von Algund ins Etschtal

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich schon! Hoffe im Sommer diese Kulisse wieder genießen zu können! Hoffe das es mit einer Ferienwohnung klappt. Ist gar nicht so einfach, drei Erwachsene unterzubringen. Aber wird schon werden.
    Liebe Grüße zu dir! Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blick, tolle Aufnahme - da bekommt man Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...deine schönen Fotos sind so ein täglicher kleiner Sonnenstrahl, der den Alltag erhellt, liebe Siglinde.
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra
    da bin ich mir sicher, daß ihr was findet - freue dich, LG Siglinde

    @ Jutta
    leider habe ich keinen Urlaub, obwohl ich ihn dringend brauchen könnte - LG Siglinde

    @ Birgitt
    ich danke dir sehr und freue mich, daß dir dein Besuch bei mir hier immmer wieder gefällt und über deine netten Kommentare - LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde,
    wunderschönes Bild - mein Hausberg von einem anderen Blickwinkel.
    Schönen Abend, Monika

    AntwortenLöschen
  6. So einen schönen Anblick hat die Sonne uns auch heute beschert, da sieht die Welt gleich wie neu aus.

    ...Sonnenstrahlen, manchmal auch in Form eines Lächelns, eines Zuspruchs, Lob usw.
    Ich glaub, Birgit hat für dich auch gleich einen kleinen Sonnenstrahl hinterlassen. :-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  7. @ Monika
    dein Hausberg sticht immer wieder gut hervor, von unserer Seite aus gesehen :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. @ Bina
    ja, ich habe mich sehr gefreut, auch über deinen netten Kommentar. Danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...