Montag, 17. Januar 2011

Sonnenlicht


Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

Text: © Werner Bethmann
Photo: Strahlende Sonne im Valtmartal / Pfelders

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Wow, was für ein tolles Foto, klasse Motiv. So liebe ich das. Schnee und Sonnenschein und von mir aus noch richtig kalt dazu. Liebe Siglinde, hab einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl draußen die Sonne scheint, ist doch alles gau, seit kein Schnee mehr liegt. Ich will den Winter zurück!!! Vor allem, wenn ich dein wunderschönes Foto betrachte.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön kann der Winter sein! Traumhaft schönes Bild! Klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    ein wunderschönes Motiv und ein Klasse Foto!
    Winter von seiner schönsten Seite.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...ein zauberhaftes Foto, so ist der Winter schön.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. @ Simone
    und es war aber gar nicht kalt - für den Januar zu warm - LG Siglinde

    @ Sandra
    Schnee haben wir auch nur in den Bergen, dafür dort genug - LG Siglinde

    @ Andrea, Jutta, Birgitt
    ja, so ist der Winter schön - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...