Montag, 24. Januar 2011

Lachen


Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

Text: Charlie Chaplin
Photo: Steinfrosch am Beginn des Algunder Waalweges / Leiter am Waal

Kommentare:

  1. Genau so ist es. Und mit der Vorstellung des Frosches an der Wand ... oder in der Scheibe daneben ... musste ich auch gleich lachen!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, wieviel mal ich schon an diesem Stein war. Und immer wieder muss ich schmunzeln! Danke fürs wieder mithinnehmen, Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. ...und der heutige ist schon mal gerettet, danke.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Klasse diese Steine und erst die Fantasie daraus ein paar Frösche zu gestalten.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank - habe eben gelacht - der Tag ist also gerettet, dank Deiner tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus die Zweie!Da hatte Jemand mal eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  7. @ Ida
    also schon mal kein verlorener Tag :)) Siglinde

    @ Sandra
    frage mich oftmals, was du noch nicht kennst, hier bei uns in der Gegend :) LG Siglinde

    @ Birgitt
    was bin ich froh - LG Siglinde

    @ Bina
    es ist ein Stein - Vorder und Rückseite - LG Siglinde

    @ Jutta
    Aber gerne, bin froh, daß ich deinen Tag gerettet habe, wer weiß, was sonst passiert wäre - LG Siglinde

    @ C.K.
    Es ist aber nur ein Stein - die Idee ist genial - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr wahr und ich bin froh, dass ich in letzter Zeit wieder öfter lache.

    AntwortenLöschen
  9. *lautlach* die sind ja echt genial, diese Steine. Toll. Vielen Dank für den Lacher am Morgen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Takinu
    es freut mich, daß ich euch zum lachen bringe - LG Siglinde

    @ Simone
    es ist nur ein Stein - Vorder und Rückseite - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. :-) lach...danke! Der Frosch ist nachahmenswert...

    AntwortenLöschen
  12. @ Carmen
    nicht wahr, werde mal Ausschau nach einem passenden Stein halten, LG siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...