Mittwoch, 26. Januar 2011

Meditation



Eine halbe Stunde Meditation ist absolut notwendig,
außer, wenn man sehr beschäftigt ist,
dann braucht man eine ganze Stunde.

Text: Franz von Sales
Photo: Abendstimmung in Naturns/Vinschgau

Kommentare:

  1. Wie wunderbar! Ein herrlicher Spruch und ein sehr schönes Bild! Wünsche dir einen friedlichen Tag.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe siglinde,
    ich bin wieder zuhause und habe blogmäßig sehr viel nach zu holen.
    fast einen monat rücblick in deinen blog eben, hat meine sinne auf liebste art berührt.
    wunderschöne bilder und so viel wahrheit!
    danke, dass uns tag für tag diese freude bereitest. besonders schön war dein foto zu entdecken! jetzt weiss ich wer hinter so viel "genius" steck!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra
    Es hat sich am Nachhauseweg so ergeben und es war eine wunderbare Stimmung - LG Siglinde

    @ Georg
    danke dir und schönen Abend noch - LG Siglinde

    @ Ela
    freut mich, von dir zu lesen, habe schon bei dir gesehen, daß du in der Wärme warst. Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen und wünsche dir einen schönen Start in das neue Jahr - nachträglich. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siglinde,
    da hast Du den Nagel ja wieder mal auf den Kopf getroffen mit dem Spruch!
    Ich schau immer sehr gerne bei Dir rein, da gibt es so viel zu entdecken... vor allem auch sehr schöne Bilder.
    Da schließe ich mich gerne Ela an - danke für die freude, die Du hier bereitest
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. @ Renate
    und ich freue mich immer wieder, über jeden einzelnen Kommentar. Danke dir für die netten Zeilen, schönen Abend noch, oder besser Gute Nacht - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...