Samstag, 8. Januar 2011

Blüte und Frucht


Im Wachstum des Lebens hat jede Stufe ihre Vollendung:
die Blüte sowohl als die Frucht.

Text: Tagore
Photo: Aubergine - Blüte und Frucht

Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine Sommerfrucht in Winterfarbe!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben tun mal wieder richtig gut fürs Auge. So grau wie es bei uns zur Zeit ist. Danke dafür und liebe Grüße. Wir gehen gerade an die Urlaubsplanung für dieses Jahr. Es wird uns wahrscheinlich (mal wieder) in die Gegend um Meran verschlagen. Der Herr Kampi arbeitet kräftig daran!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    wenn ich Deine schönen Fotos anschaue, merke ich erst einmal, wie die Farben mir fehlen.
    Die kleine Blüte auf dem ersten Bild sieht aus, als wenn sie aus Stoff wäre.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie war, und jede Phase ist wunderschön. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ Brigitte
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Sandra
    bei uns ist es zur Zeit auch grau in grau. Da habt ihr euch ja ein sehr interessantes Urlaubsziel rausgesucht :)) LG Siglinde

    @ Jutta
    Ich gestehe, daß aus dieser Blüte nicht diese Aubergine wurde, aber ich habe es zumindest versucht. Meine Auberginen im Garten waren sehr klein - leider. LG Siglinde

    @ aNette
    nicht wahr, eigentlich könnte man auch ein Projekt daraus machen; bin momentan im Projektfieber :)) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...