Samstag, 5. März 2011

Alt / Neu


Weg mit den alten Blättern!
Wir brauchen Platz für neue!

Text: Unbekannt
Photo: Alte und neue Blätter am Zweig

Kommentare:

  1. Erstaunlich, diese alten Blätter haben sich ja lange gehalten.

    Liebe Samstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. DAS sieht ja cool aus - wie auf der Wäscheleine :-)
    Man könnte das Bild auch mit "Das Rad des Lebens" untertiteln ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...tolles Foto, liebe Siglinde, das Grün strahlt so richtig...
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Besser kann man diesen Spruch fotografisch nicht umsetzen. Der unbekannte Autor hätte seine Freude daran. Ich übrigens auch ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ Bina
    ich habe auch erst zweimal schauen müssen. Hab sowas noch nie gesehen. LG Siglinde

    @ 365augenblicke
    netter Gedanke mit der Wäscheleine - Danke für deinen Besuch und Kommentar, LG Siglinde

    @ Birgitt
    das erste grün strahlt immer besonders grün - nicht?! LG Siglinde

    @ aNette
    der Spruch ist in dieser Form eigentlich von mir, habe ihn abgewandelt, damit er zum Bild passte, wusste aber nicht was ich als Autor schreiben sollte - Siglinde? LG

    AntwortenLöschen
  6. @ S´aivlys
    hallo und herzlich willkommen hier, freue mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...