Donnerstag, 24. März 2011

Blüten


Am Baum der guten Vorsätze
gibt es viele Blüten, aber wenig Früchte...

Text: Konfuzius
Photo: Blüten der Zierkirsche

Kommentare:

  1. Von dieser Blütenpracht bin ich jedes Jahr auf´s neue fasziniert. Konnte mich gestern kaum davon losreißen.
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    man wird doch schon bald süchtig und ich habe immer wieder Probleme beim aussortieren und somit ist mein Topf schon ganz schön voll mit Blütenfotos. :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wudnerschönes frühlingshaftes bild!
    liebe grüße aus dem leider immer noch sehr grauen wien!
    paleica

    AntwortenLöschen
  4. @ Paleica
    und der Frühling kommt auch sicher noch ins graue Wien - Danke dir für dein Kompliment - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...