Sonntag, 13. März 2011

Stark


Starkes gedeiht von selbst.

Text: Publius Ovidius Naso
Photo: Junge Triebe

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, denn es ist Sinnbild für die Widerstandskraft der Natur (sofern der Mensch nicht dauernd dazwischenfunkt...) Man denke nur mal daran, dass 'Unkraut' sich selbst durch härtesten Asphalt 'bohrt'...

    AntwortenLöschen
  2. @365
    es ist wirklich erstaunlich, wie stark die Natur ist - leider nicht immer positiv, wie man in den letzten Tagen sieht. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Du findest immer wieder den optimalen Spruch zu deinen Bildern - grandios!
    Danke für die vielen wunderschönen Posts die du immer machst! Carmen

    AntwortenLöschen
  4. @ Carmen
    danke dir, freue mich sehr über deinen lieben Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...