Donnerstag, 3. März 2011

Harmonie


Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen,
die ganz von selbst zusammenwirken.

Text: Vincent van Gogh
Photo: Farbspiel mit Kosmetiktäschchen

Kommentare:

  1. Ich staune immer, was du alles so siehst und wie vielfältig deine Fotografien sind! Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ ´Sandra
    danke dir, freue mich sehr über dein Kompliment. Ein Tip - immer die Augen offen halten, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wo du immer die passenden Fotos hernimmst, ist mir ein Rätsel. Gefällt mir hier immer total, weil es so vielseitig ist. Ganz großes Kino, Siglinde. Dir noch ein schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. @ aNette
    danke dir für dein liebes Kompliment, freue mich sehr darüber. Das Foto stammt von einem Messestand auf der EuroShop in Düsseldorf - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...