Dienstag, 29. März 2011

Erneuerung


Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling

Text: Vincent van Gogh
Photo: frische Haselnussblätter

Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!!!!!! Das gefällt mir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    DANKE für die schönen Bilder und Zitate.... !

    Musste ich einfach mal "sagen".....seit Monaten verfolge ich Deinen Blog und freue mich fast täglich daran!

    Einen schönen Frühlingstag und herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es noch nicht ganz so weit. Obwohl die Knospen schon sehr prall sind. Und wenn die Sonne weiter so schön scheint, dauert es sicher auch nicht mehr lange.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ knöpfchen
    Herzlich willkommen hier und danke für dein Kompliment - freut mich sehr - LG Siglinde

    @ Karin
    es freut mich, auch mal was von den stillen Lesern zu lesen und umsomehr, wenn es dir gefällt. Danke dir - LG Siglinde

    @ Sandra
    Ich sag dir, er kommt - sicher; früher oder später, aber er ist nicht mehr aufzuhalten :)) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Vincent hat auch Texte geschrieben? Das wusste ich gar nicht. Du hast natürlich wieder das total passende Foto gefunden. Wunderschön, Siglinde. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ aNette
    danke dir, freut mich sehr, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...