Samstag, 26. März 2011

das Gesicht


Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht,
seinen Charakter im Dunkeln...

Text: aus Afrika
Photo: Puppenkopf - Euroshop 2011 Düsseldorf

Kommentare:

  1. da ist etwas ganz wahres dran... wenn das leben sich schwierig gestaltet, der himmel sich verdustert, bleiben einem meistens die, die es wirklich ehrlich meinem. ;-)
    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  2. In Afrika ist das wohl so. Da kann man schon in der Dämmerung kaum noch die Gesichtszüge der Einwohner erkennen. Das war ein komische Erfahrung. Aber es ist wohl anders gemeint ;-) Wieder sehr schöne Komposition. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ Bina
    da stimme ich dir zu - LG Siglinde

    @ aNette
    Danke dir für deinen netten Kommentar, freue mich sehr darüber - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...