Mittwoch, 2. März 2011

Glatzkopf


Beschimpfe andere nicht als Glatzkopf,
wenn du selbst keine Haare auf dem Kopf hast...

Text: aus China
Photo: Schaufensterfigur auf der EuroShop 2011

Kommentare:

  1. ...diese Schaufensterfiguren gefallen mir richtig gut, weil sie so aussehen wie "du und ich" und nicht wie Models daher kommen.
    ...ja die Glatze des Anderen erkennt man oft viel besser, als die eigene Haarlosigkeit, wie wahr.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Der Spruch und auch die Puppen! Aus dem Leben gegriffen.

    AntwortenLöschen
  3. guter spruch und ich schließe mich birgitt an... die schaufensterpuppen sind klasse. sollte man überall einführen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich, wo hast du denn diese sehr menschlichen Schaufensterpuppen gefunden? Die sind einfach köstlich. Und der Spruch ist wie dafür gemacht :-) Noch eine wunderschöne Woche, lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgitt
    gerade deshalb haben mich diese Figuren so begeistert, da sie eben nicht die Modells zeigen, sondern die Realität.

    @ Sandra
    danke dir, mir auch - LG Siglinde

    @ Bina
    da schliesse ich mich dir an, viele wären aber sicherlich dagegen :) LG Siglinde

    @ aNette
    diese Figuren habe ich in Düsseldorf auf der welweit grössten Fachmesse für Visual Merchandising und Ladenbau fotografiert. Mehr demnächst auf meinem vonollsabissl Blog - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...