Samstag, 12. März 2011

Wege


Zum Herzen führen nicht große Straßen,
nur stille Wege.

Text: aus der Türkei
Photo: Vinschger Höhenweg

Kommentare:

  1. ...ein Weg nach meinem Geschmack,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    Waalwege haben für mich immer was besonderes, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht, was Waalwege sind, aber das hier sieht ziemlich gefährlich aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @365
    halb so schlimm, schaut schlimmer aus.
    Waalwege sind bei uns in Südtirol wunderschöne Wanderwege und ein vom Menschen angelegter Bewässerungskanal oder -graben, der Wasser, meist aus einem Bach und nur ganz selten aus einem See, zu den oft hiervon sehr weit entfernt gelegenen landwirtschaftlichen Kulturen leitet. Schau unter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Waal_(Bew%C3%A4sserung)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...