Montag, 7. März 2011

Lächeln


Blumen sind das Lächeln der Erde...

Text: Ralph Waldo Emerson
Photo: Ehrenpreis - erste Frühlingsboten

Kommentare:

  1. ...danke für dieses schöne Lächeln, liebe Siglinde.
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    danke dir für deinen netten Kommentar, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen zarten Blüten des Ehrenpreis sind wunderschön anzusehen,
    liebe Grüsse Margreth

    AntwortenLöschen
  4. @ Margreth
    schön, wieder mal von dir zu lesen und danke für den Namenshinweis, werde es ergänzen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Oh, beim Ehrenpreis muss man sich schon ganz tief bücken, damit man die hübschen blauen Blüten sieht, es soll sogar einige geben,die es Unkraut nennen *kopfschüttel* sowas liebes kann doch kein Unkraut sein? *grins*

    AntwortenLöschen
  6. @ Carmen
    da muß ich dir einfach Recht geben, danke dir für deinen Besuch und Kommentar hier, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...