Sonntag, 26. Dezember 2010

Glück


Glück ist,
den eigenen Kurs zu bestimmen.

Text: Jeremy A. White
Photo: Langlaufspur

4 Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du uns auch während der Feiertage mit einem schönen Bild beglückst. Ich hoffe, du konntest Weihnachten ein wenig ausruhen und bist auch reich beschenkt worden.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild was durch die klaren Farben und die besonderer Perspektive besticht :)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Winter wunderschön eingefangen. Die Perspektive ist genial.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra
    und ich freue mich immer wieder, daß du hier vorbeischaust und über deine Kommentare. - LG Siglinde

    @ Heike
    Danke dir für deinen Besuch - wünsche dir auch noch schöne Tage - LG Siglinde

    @ Jutta
    danke dir, freue mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...