Dienstag, 8. März 2011

Engel der Erde


Frauen, ihr Engel der Erde!
Des Himmels lieblichste Schöpfung!
Ihr seid der einzige Strahl, der unser Leben erhellt.

Text: Alphonse de Lamartine
Photo: Schaufensterfigur auf der Euroshop in Düsseldorf

4 Kommentare:

  1. Passend zum Frauentag! Toll!
    Na dann an alle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dieses Foto passt wirklich hervorragend zum genialen Text vom Alphonse. Ein netter Charmeur, der Junge. Euroshop in Düsseldorf, muss ich mir mal merken. Bin ja so nah dran! Scheint interessant zu sein. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. liebe siglinde,
    auch wenn ich nicht die zeit habe hier immer einen kommentar zu hinterlassen, so gibt es mich trotzdem noch.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra
    Danke, alles Gute zum heutigen Tag, der uns gewidmet ist - LG Siglinde

    @ aNette
    aber erst wieder in 3 Jahren - du kannst dir ja mal den Termin vormerken :) LG Siglinde

    @ Ela
    freue mich sehr, daß du immer wieder hier vorbeischaust _ LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...