Mittwoch, 16. März 2011

Leben


Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...

Text: Hans Christian Andersen
Photo: Knospen des Leberblümchen

3 Kommentare:

  1. Wieder so ein Spruch, den wir in unserem Laden aufhängen könnten. Danke dir dafür!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder so viele einzigartige Fotos mit den passenden Sprüchen. Habe alles genussvoll gelesen und angeschaut. Ist immer wie eine kleine Urlaubsreise, wenn man hier herumstöbert. Wunderbar. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra
    dieser passt sicher gut in ein Blumengeschäft - LG Siglinde

    @ aNette
    freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...