Sonntag, 20. März 2011

Stuhl


Der unzufriedene Mensch findet nie einen bequemen Stuhl...

Text: Benjamin Franklin
Photo: Stuhldeko - EuroShop 2011

4 Kommentare:

  1. Ich selbst halte mich eigentlich für einen sehr zufriedenen Menschen, aber hier zu sitzen wäre es mir etwas unbehaglich zumute - tolle Aufnahme, besonders der dezente Lichteffekt unter den Sitzflächen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ 365 AB
    ist auch sicher nicht zum sitzen gedacht :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles siehst. Ich bin immer wieder hin und weg. Dann noch der passende Spruch. Perfekt. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. @ aNette
    einfach Augen auf, danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...