Sonntag, 30. Januar 2011

Natur


Sieh auf die Natur:
Sie ist beständig in Aktion,
steht nie still,
und doch schweigt sie.

Text: Mahatma Gandhi
Photo: Beeren des Drosselbeerstrauchs

4 Kommentare:

  1. Diese rot leuchtenden Beeren sind immer ein schöner Blickfang. Habe sie auch schon öfter fotografiert.

    Einen schönen Sonntag, liebe Siglinde. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina

    ja, und besonders schön sind sie mit eíner Schneehaube, leider habe ich davon keine Fotos - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Drosselbeerstrauch - das gefällt mir, bei uns heißt er einfach nur Schneeball... wunderschönes Foto wie alle von dir, lg, Friederike

    AntwortenLöschen
  4. @ Friederike
    ich hab einfach mal gegoogelt und den Drosselbeerstrauch gefunden, könnte aber auch der Schneeball sein, oder es ist dasselbe - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...